Das Team von Bad Bodenteich über ihre  Filiale

„Wir haben hier einfach ein ganz, ganz tolles Team, das nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch sein freundliches Auftreten überzeugt.“ Jan Weike ist Filialleiter der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG in Bad Bodenteich. „Unser Leistungsspektrum kann sich sehen lassen“, sagt er. „Ganz egal, ob Girokonto mit unserem deutschlandweiten Bargeldservice, Vermögensberatung, easyCredit oder Baufinanzierung – für alle Finanzbereiche haben wir erfahrene Spezialisten, die unseren Mitgliedern und Kunden in deren Bankgeschäften weiterhelfen.

Unser Team unterstützt mit persönlichem Service am ,Bankschalter‘, im Beratungsgespräch und natürlich auch beim Online-Banking.“
Ein Schwerpunkt der Arbeit von Jan Weike ist die Baufinanzierung. „Es gibt viele gute Möglichkeiten, sich seinen Traum vom Eigenheim zu erfüllen“, so der Bad Bevenser. „Finanzierungszeiträume von 20 bis 25 Jahren sind durchaus realistisch. Dabei sollte jede Finanzierung so aufgestellt sein, dass man nicht nur für sein Haus lebt, sondern das Leben auch weiterhin ohne Geldsorgen genießen kann.“

Will jemand sein Geld nicht in eine Immobilie investieren, bieten sich verschiedene Anlagealterna-tiven, um sein Geld für sich arbeiten zu lassen. „Schon mit einer kleinen monatlichen Sparrate lässt sich langfristig ein Vermögen aufbauen“, betont Jan Weike. Die Volksbank sucht regelmäßig das Gespräch mit ihren Sparern und Anlegern, um die Ziele und Wünsche der Kunden mit dem Spar- beziehungsweise Anlageverhalten abzustimmen – das ist gelebte Kundennähe.

Sandra Geffert, Jan Weike und Corinna Freese

Das Team der Volksbank in Bad Bodenteich

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this
X